Einladung zur Fortbildungsveranstaltung GZST

wann: Donnerstag, 19. September 2019, 14.00 Uhr

wo: Restaurant Kreuz Bertiswil, Rosengartenstrasse 2, 6023 Rothenburg

In unserem Weiterbildungsprogramm 2019/2020 möchten wir diverse Organisationen und Institutionen vorstellen, die in irgendeiner Form einen Bezug zu tierärztlichen Tätigkeiten haben. Den Anfang bilden die Organisation vétérinaires sans frontières (VSF) sowie der Luzerner Bauerverband.

Die Referenten werden uns ihre Organisation vorstellen und über ihre Aktivitäten und Projekte berichten. Daneben möchten wir die Gelegenheit nutzen, ihnen auch spezifische Fragen zu stellen, die uns wichtig scheinen. Wenn ihr solche haben solltet oder wenn ihr spezielle Themen ansprechen möchtet, dann bitten wir um Rückmeldung bis zum 15. September, damit sich die Referenten entsprechend darauf vorbereiten können.

Wir möchten Euch herzlich zu diesem Weiterbildungsnachmittag einladen und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Beste Grüsse

Vorstand GZST