Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Die GZST ist die Regionalsektion der Tierärztinnen und Tierärzte der Kantone Luzern, Uri, Schwyz, Zug, Obwalden und Nidwalden.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir vertreten die Interessen der Tierärzteschaft der Zentralschweiz durch gute Zusammenarbeit mit Behörden und Fakultäten.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir veranstalten fachliche und gesellschaftliche Anlässe und setzen uns für die Kollegialität untereinander ein.

Verwendung Mitgliederbeiträge

Mitglied werden

Herbstanlass 2021 der GZST am 2. November

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wir freuen uns sehr, euch nach dem Corona-bedingten Unterbruch vom letzten Jahr wieder zu einem Herbstanlass einzuladen. Unser Kollege Jakob Dängeli wird uns in seinem Vortrag allerlei witzige und interessante Anekdoten aus dem Protokollbuch des Vereins der Luzerner Tierärzte (1837 – 1871) zum Besten geben. Daneben wird aber auch der kulinarische Aspekt nicht zu kurz kommen. Ganz der Jahreszeit entsprechend haben wir für diesen Teil ein traditionelles Wildgericht ausgewählt. 

Nähere Informationen und den Anmeldetalon findet ihr unter Termine.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Herbstliche Grüsse Vorstand GZST