Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Die GZST ist die Regionalsektion der Tierärztinnen und Tierärzte der Kantone Luzern, Uri, Schwyz, Zug, Obwalden und Nidwalden.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir vertreten die Interessen der Tierärzteschaft der Zentralschweiz durch gute Zusammenarbeit mit Behörden und Fakultäten.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir veranstalten fachliche und gesellschaftliche Anlässe und setzen uns für die Kollegialität untereinander ein.

Aktuelles

Mitglied werden

Weiterbildungsserie Zoonosen

Nachdem für das bisherige System mit relativ kurzen Anlässen und immer wieder wechselnden Themen keine Bildungspunkte mehr beantragt werden konnten, haben wir uns entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen. Eine übergeordnete Thematik soll in einer Serie von vier bis fünf Weiterbildungsnachmittagen behandelt werden. Als Thema für das neue Vereinsjahr wurde der Begriff „Zoonosen“ gewählt. Die aktuellen Termine zu unseren Weiterbildungen findet ihr unter Termine.