Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Die GZST ist die Regionalsektion der Tierärztinnen und Tierärzte der Kantone Luzern, Uri, Schwyz, Zug, Obwalden und Nidwalden.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir vertreten die Interessen der Tierärzteschaft der Zentralschweiz durch gute Zusammenarbeit mit Behörden und Fakultäten.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir veranstalten fachliche und gesellschaftliche Anlässe und setzen uns für die Kollegialität untereinander ein.

Aktuelles

Mitglied werden

Neue Weiterbildungsserie ab Herbst 2019

In unserem Weiterbildungsprogramm 2019/2020 möchten wir diverse Organisationen und Institutionen vorstellen, die in irgendeiner Form einen Bezug zu tierärztlichen Tätigkeiten haben. Die Referenten werden uns ihre Organisation vorstellen und über ihre Aktivitäten und Projekte berichten. Daneben möchten wir die Gelegenheit nutzen, ihnen auch spezifische Fragen zu stellen.