Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Die GZST ist die Regionalsektion der Tierärztinnen und Tierärzte der Kantone Luzern, Uri, Schwyz, Zug, Obwalden und Nidwalden.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir vertreten die Interessen der Tierärzteschaft der Zentralschweiz durch gute Zusammenarbeit mit Behörden und Fakultäten.
Gesellschaft Zentralschweizer Tierärzte
Wir veranstalten fachliche und gesellschaftliche Anlässe und setzen uns für die Kollegialität untereinander ein.

4. Regiohöck in Oberarth

Mitglied werden

GZST – Regiohöck

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Der 3. Regiohöck liegt bereits hinter uns und war ebenfalls erstaunlich gut besucht. Es gab spannende Praxisbeispiele und gute, fachliche Gespräche. Die Daten der nächsten Veranstaltungen findet ihr unter Termine. Lokalitäten und Themen werden Euch zeitnah bekannt gegeben. Falls jemand einen spannenden Fall in der Praxis oder ein anders Anliegen an einem der lokalen Stammtische einbringen möchte, könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und einen tollen Erfahrungsaustausch.

Sommerliche Grüsse Vorstand GZST